Fanclub-Turnier bei den "Heilsbronner Clubberer"

Am 03.03.2004 waren wir bei den "Heilsbronner Clubberern" zum Fanclub-Turnier eingeladen.
Schon in der früh um 7 Uhr fuhren wir Richtung Heilsbronn los. Um diese Uhrzeit tropften noch viele Augen.
Doch nachdem sich unsere Spieler warmgelaufen hatten, war die Müdigkeit etwas vergessen.
Nach spannenden Vorrunden, gelang es uns, das Viertelfinale zu erreichen.
Freudenschreie hallten durch die Turnhalle. Schließlich hatten wir viel mehr erreicht, als wir dachten.
Die darauf folgenden Spiele liefen allerdings nicht mehr so erfolgreich weiter.
Zum Ende erreichten wir dennoch einen stolzen 8. Platz (!!!) von 14 Teilnehmern.
Und im nächsten Turnier werden wir uns sicher wieder steigern.

An dieser Stelle auch noch mal einen herzlichen Dank an die "Heilsbronner Clubberer"!
Es war wirklich ein toll organisiertes Turnier, bei dem es super viel Spaß gemacht hat mit zu spielen!



... zurück